Hallo liebe Moosburgerinnen und Moosburger,

daheim bleiben ist angesagt. Und dabei kommen einem die abwegigsten Ideen. 
Ich hab mir vorgenommen etwas an meinen Content Management-Kenntnissen zu arbeiten. Dabei kam mir der Gedanke, Infos für den alltäglichen Gebrauch sammeln, da ich bemerkt habe, dass es immer noch viele Dinge gibt, aber meist keiner weiß, wie er denn wann ran kommt. Das ist schade, denn wenn jemand in diesen Zeiten versucht einen Lieferservice aufrecht zu erhalten, sollte das auch genutzt werden.

Deshalb möchte ich anfangen diese Informationen zu sammeln und (hoffentlich übersichtlich) auf eine Webseite zu bringen.
Das kann sich in diesen Zeiten natürlich alles schnell wieder ändern.
Doch mit Hilfe von vielen Moosburgern gelingt es sicherlich die Seite einigermaßen aktuell zu halten. 

Bis jetzt ist es nur ein Anfang und ihr wisst sicher alle noch viele Dinge, die ich jetzt noch nicht auf der Seite habe. Aber ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wenn ihr mir die Infos zukommen lasst, kann ich sie gerne einpflegen.

Ganz einfach Mail an: fuchs@moosburg-corona.de.

Also macht mit, schickt mir Informationen, teilt die Seite und unterstützt die Services und Dienstleistungen, die angeboten werden.

Mehr Infos zu dieser Seite findet ihr hier!

Von JF_20-20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.